Connect with us

Viel Glück

Göttliche Intervention: 40 Viel Glück Gebete

Published

on

Wir alle stehen im Leben vor Situationen, in denen wir uns nach Wundern oder göttlicher Intervention sehnen und versuchen, dies durch Gebete zu erreichen. Hier sind einige wirklich kraftvolle Gebete, die Ihnen helfen werden, erfolgreich um die ultimative Art von Hilfe von oben zu bitten!

Gebete für Viel Glück in beruflichen Angelegenheiten

  • Ich bin zuversichtlich, dass es der Wille Gottes ist, dass Sie bei dieser Beförderung erfolgreich sind, und möge Er bei Ihnen sein, wenn Sie offiziell Ihr Angebot abgeben, um sie zu sichern.
  • Wir danken Gott für all unsere Erfolge und Innovationen, und möge Er bei Ihnen sein, wenn Sie danach streben, der Welt Wert hinzuzufügen.
  • Möge Gott in Seiner erstaunlichen Gnade Ihnen die Art von beruflichem Erfolg geben, die Zeit, Raum und wirtschaftliche Bedingungen übersteigt.
  • Ich bete für Ihren Erfolg und dass Gott Ihren daraus resultierenden Reichtum als Werkzeug benutzen wird, um den Bedürftigen zu helfen.
  • Ich bete dafür, dass Gott Sie zu einem Weltveränderer segnet, der seine beruflichen Bestrebungen positiv auf seine Generation auswirkt!
  • Möge Gott Sie mit dem Verstand eines Problemlösers segnen, dessen berufliche Ambitionen einen Einfluss auf seine Generation hinterlassen.
  • Möge Gott Sie dazu segnen, größere Höhen zu erreichen und international in Ihrem Bereich anerkannt zu werden. Sie verdienen dies wirklich.
  • Möge der gute Herr Ihre Gaben, Talente und Bestrebungen auf die Art und Weise benutzen, die Er für angemessen hält, und mögen Ihre Erfolge jedes Niveau von Errungenschaft übertreffen, das Ihre wildesten Träume übersteigt.
  • Möge Gott Sie mit der Art von beruflichem Erfolg segnen, die es Ihnen ermöglicht, andere zu inspirieren und mitzureißen, die ebenfalls danach streben, zu erreichen und sich zu verbessern.
  • Mögen die Himmel Sie heute mit der Art von Erfolg segnen, dass allein die Erwähnung Ihres Namens andere dazu inspiriert, nach Größe zu streben.
  • Ich danke Gott nicht nur für Ihre heutigen Errungenschaften, sondern auch für die glorreiche Zukunft, die Er für Sie vorbereitet hat.
  • Ich hoffe, dass Gott es würdig findet, Ihr beruflicher Partner zu sein und Ihnen den Erfolg zu geben, der auch noch nach Jahrhunderten erwähnt wird.
  • Wenn Ihr Bestes nicht ausreicht, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, dann möge der allmächtige Gott Sie besser machen!

Lesen Sie auch: 50 Inspirierende Viel Glück Nachrichten und Bilder

Gebete für Viel Glück bei gesundheitlichen Problemen

  • Es ist nicht der Wille Gottes, dass einer von uns vorzeitig stirbt, also möge Er bei Ihnen sein auf Ihrer Suche nach Gesundheit. Ich habe starken Glauben an den Herrn, und deshalb weiß ich, dass Er Ihnen helfen wird, diese Krankheit zu überwinden.
  • Keine Situation ist zu düster, wenn Gott auf Ihrer Seite ist, und ich bete dafür, dass Er persönlich seine heilenden Hände auf Sie legt und Ihre Krankheit auslöscht.
  • Mögest du mit einer so kraftvollen Genesung gesegnet sein, dass deine Rückkehr zur Stärke alle Beobachter erstaunt.
  • Wir alle wissen, dass keiner von uns etwas von Gott fordern kann, sondern wir bitten demütig um Seine Intervention, um Sie in guter Gesundheit und großer Stärke wiederherzustellen.
  • Möge Gott jemanden in Ihren Weg stellen, der Ihnen hilft, Ihre Leiden dauerhaft zu überwinden.
  • Es ist mein tiefstes Gebet, dass die heute unheilbare Krankheit als morgiges unbestreitbares Zeugnis von der Gnade und Barmherzigkeit Gottes dient.
  • Lieber Herr, wir sind bereits dankbar für all das, was Du für uns getan hast, und werden Deinen Namen noch mehr loben, wenn Du die Krankheit unseres lieben Freundes heilst.
  • Mögest du und Gott einen Vertrag schließen, in dem Er dir deine Gesundheit gibt und du ihm deine Seele gibst. Amen.
  • Ich bete dafür, dass Gott dein Leben glücklicher, einfacher und weniger stressig macht, indem Er die physischen Flüche von deinem Körper entfernt. Amen.
  • Wir sind dankbar für all das Gute, das Gott in unserem Leben getan hat, und danken ihm im Voraus dafür, dass er dich vollständig gesund macht.
  • Danke Gott, dass du uns hier im Glauben versammelt hast und wir an deine Fähigkeit und Bereitschaft glauben, unserem kranken Freund zu helfen.

Gebete für Viel Glück bei Prüfungen

  • Mögen alle Hindernisse, denen du heute begegnest, sich später als Hilfsmittel erweisen, die dich dazu führen, in deinen Prüfungen gut abzuschneiden.
  • Mögest du dich als einer der Auserwählten erweisen, die von Gott ausgewählt wurden, um bei dieser Prüfung herausragend zu sein.
  • Möge Gott dir Erfolg bei dieser Prüfung gewähren und dich mit einer Denkweise segnen, die Zufriedenheit in der Anstrengung findet, die du unabhängig vom Ergebnis aufbringst.
  • Mögest du mit einem Gefühl perfekten Friedens in deine Prüfung gehen, in der Überzeugung, dass Vorbereitung, Bestimmung und Vorsehung auf deiner Seite sind. Amen.
  • Ich danke Gott im Voraus dafür, dass er unser Gebet erhört und bitte Ihn, sich zu deinen Gunsten einzumischen, damit du diese Prüfungen erfolgreich bestehst.
  • Wir sind nur Menschen und beten dafür, dass Gott dir bei deiner Prüfung hilft, auch wenn es nur eine zeitliche und materielle Aspiration ist.
  • Möge Gott deinen Erfolg bei dieser Prüfung zu einem Zeugnis seiner Fähigkeit machen, alle Dinge nach seinem Willen zu beugen.

Gebete für Viel Glück in einer Beziehung

  • Es ist der Wille Gottes, dass Seelenverwandte sich nicht trennen, und ich bete dafür, dass Er eingreift und eure Beziehung rettet.
  • Möge Gott euch mit einer Beziehung segnen wie Adam und Eva, die tausend Jahre zusammen in den Armen des anderen verbringen konnten.
  • Ich bete dafür, dass jede Vertrauensfrage in eurer Beziehung friedlich und dauerhaft gelöst wird.
  • Möge Gott die Zeit zurückdrehen und alles wiederherstellen, was ihr in eurer Beziehung verloren habt.
  • Ich bete dafür, dass Gott liebevoll auf euch herabblickt und euch mit der Weisheit segnet, zu erkennen, wie wichtig euer Partner für eure allgemeine Gesundheit, Glück und Überleben ist.
  • Von nun an möge Vergebung ein wichtigerer Bestandteil dieser Beziehung werden als Groll, Rache und dumme Fehler.
  • Ich bete dafür, dass der Fokus dieser Beziehung zu Dankbarkeit für einen besonderen Freund wird, anstatt Strategien zu entwickeln, um ohne einen zu leben.

Lesen Sie auch:Ermutigende Viel Glück Nachricht und Bilder für Bewerbungsgespräche

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *